Überblick

Stimmen zur Messe
Für unser Unternehmen ist die Aquaristik nur ein kleiner Markt. Umso mehr freute es uns, dass die Messe so gut lief und wir mit unserem großen Stand gut zu tun hatten.
Bettina Feiler, Marketing Hanna Instruments
Die Messe lief sehr gut und man traf viele bekannte Gesichter, sowohl bei den Kunden als auch bei den Herstellern.
Johann Rösch, Key Account Manager Regional JBL
Die Aqua-Fisch ist eine der letzten guten Aquaristik-Messen. Sie ist rundum gelungen, gut organisiert und insgesamt eine sehr ordentliche Messe.
Edmund Kupper, Produktmanager Hagen
Wir waren zum zweiten Mal hier und es ist einfach ein cooler Ort, der wirklich gut für uns und unsere Kampffische geeignet ist.
Kevin Walthert, CO Präsident Betta Helvetia
Wir sind sehr zufrieden mit unserer Teilnahme an der Aqua-Fisch. Wir hatten sowohl Anfänger, die Beratung gesucht haben, am Stand, als auch interessiertes Fachpublikum.
Angelika Oberwimmer, Geschäftsführerin Hurch Flyfishing Oberwimmer GmbH
Die Aqua-Fisch hat für uns als regionale Messe in Süddeutschland eine hohe Bedeutung und war ein schönes Erlebnis in toller Atmosphäre.
Jörg Strehlow, Jörg Strehlow Angeln GmbH
Die Aqua-Fisch war für uns eine gute Werbeplattform und zählt für uns zu den besten Messen der Saison.
Boris Chadykin, Ockert GmbH
Preise und Öffnungszeiten
  12,00 € Online 1-Tageskarte Alle Preise  
 Fr. und Sa. 09 Uhr - 18 Uhr | So. 09 Uhr - 17 Uhr
 Neue Messe 1
88046 Friedrichshafen