Messe Friedrichshafen
Besucherservice

Neue Messe 1
88046 Friedrichshafen
Telefon +49 7541 708-5887
Telefax +49 7541 708-110

Aqua-Fisch Malwettbewerb

Kreative Kids gesucht!

Ob bei findet Nemo oder bei große Haie, kleine Fische, Ariel oder in einer eigenen Fantasiewelt, jedes Kind hat seine eigene fantastische Vorstellung von der großen, unfassbar schönen Unterwasserwelt.

Auch 2022 kann jedes Grundschulkind seine eigenen gemalten oder gebastelte Kunstwerke bei uns einreichen.
Jedes Kind, das sein Werke einschickt, erhält freien Eintritt zur AQUA-FISCH 2022. Die Eintrittscodes werden vorab an die Lehrer*innen/Teilnehmer*innen verschickt und müssen im Online-Shop eingetauscht werden.
Aufgrund der Registrierungsvorgaben kann dies nicht wie gewohnt vor Ort erfolgen. 
Die Messebesucher*innen haben dann die Möglichkeit, vom 4. bis 6. März 2022 die Kreationen der Kids zu bestaunen und für ihre Favoriten unter den Einzel- und Klassenarbeiten abzustimmen.
Neben vielen tollen Einzelgewinnen, gibt es auch attraktive Klassenpreis zu gewinnen.
Lasst Euch überraschen!

Also, ran an die Stifte, Malkasten oder Bastelschere! Die fertigen Kunstwerke sollen mit Namen, Adresse und Telefonnummer der kleinen Künstler versehen an folgende Adresse geschickt bzw. vorbeigebracht werden:

Messe Friedrichshafen GmbH
AQUA-FISCH 2021
Neue Messe 1
88046 Friedrichshafen

Wir freuen uns auf zahlreiche kreative Arbeiten und wünschen viel Spaß beim Gestalten Eurer Ideen!


Euer Team der AQUA-FISCH

Sponsored by