Bettina Daurer
Projektmanagerin Aussteller

Neue Messe 1
88046 Friedrichshafen
Telefon +49 7541 708-379
Telefax +49 7541 708-2379

06. März 2020, 11:00

Einhand Basiswürfe - Fliegenfischen

Daniele Di Fronzo

Referent: Daniele Di Fronzo
11:00
Halle A7 - Fliegenfischerpool
Deutsch
 

Seine grosse Passion ist das Fliegenfischen.

Schon einige Jahre ist er im Simms Guide Team Schweiz und neu auch für Loop unterwegs. Durch diese Aufgaben und diversen Vorführungen an Messen ist immer wieder am Puls und hat ein grosses Know – how erworben.

Seine Aufgaben in der EFFA, sowie auch dank seinen diversen Guiding-Touren, hat er das Glück in verschiedenen Ländern unterwegs zu sein. Seine absoluten Favoriten sind:  das Steelhead fischen in British Columbia, Huchen fischen in Bosnien und natürlich die fischreichen Flüsse in den italienischen Dolomiten erkunden. Als besonders spannend empfindet er dabei die abwechslungsreichen Fangtechniken mit den diversen Klassen der Einhand- wie auch der Zweihandruten. Das grösste Vergnügen bereitet ihm jedoch interessierte lernbegierige, wissbegierige Fliegenfischer zu fördern und zu betreuen … bis zum perfekten Wurf!


Dieses Event findet an folgenden Terminen statt:

Freitag, 06. März 2020 11:00
Samstag, 07. März 2020 11:00

Zurück zur Übersicht