Messe Friedrichshafen
Presseservice

Neue Messe 1
88046 Friedrichshafen
Telefon +49 7541 708-307
Telefax +49 7541 708-331

Messepremieren

Waggosbiro®, die eine Angelpose mit veränderbarem Auftrieb für viele Angelmethoden von catch-more.de

catch-more.de | Wolfgang Durst
Stand: A7-500

Der einzigartige Waggosbiro® vereint alle positiven Eigenschaften eines Wagglers und eines Sbirolinos. Durch den verschiebbaren Kolben des Waggosbiro® mit dem aufsteckbaren Gewicht oder Flagge, benötigt der moderne Angler nur diese neuartige Angelpose für sehr viele Angelmethoden. All das schnell und OHNE aufwendigen Umbau der Montage! Nachdem die Patente nun eingereicht sind, hat der Waggosbiro® nun seine Welt-Premiere.




Download

Alle Neuigkeiten stehen Ihnen zusammengefasst in einem PDF-Dokument zur Verfügung. Die Zusammenstellung beruht auf Angaben der Hersteller bzw. Aussteller. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Neuheitenliste mit Bilder

Die Zusammenstellung beruht auf Angaben der Hersteller bzw. Aussteller. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.

Änderungen vorbehalten

Zurück